Das Team der Ordination Dr. Christian Hengl in Kitzbühel wünscht ihnen einen guten Rutsch, viel Glück und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.
Auch wenn wir die letzten Tage des Jahres geschlossen haben, sind wir nicht untätig: Neben den üblichen Instandhaltungsmaßnahmen (Reinigung, Service, etc.) konnten wir so manches modernisieren.

Nun können wir unsere Patienten 2019 Untersuchungen mit der modernsten Medizintechnik am Markt anbieten. Neben dem für Internisten üblichen EKG und Ultraschall am modernsten Stand der Technik, haben wir das 24h-EKG, die Langzeit Blutdruckmessung und auch die Ergometrie für das kommende Jahr mit den neuesten Geräten ersetzt.

Dadurch steigt nicht nur die Qualität der Ergebnisse sondern auch der Service für die Pat. (Bspw. Laufleises Fahrrad beim Belastungs-EKG, genauere Messungen usw.). In diesem Sinn wünschen wir alles Gute und freuen uns Sie auch 2019 bei uns begrüßen zu dürfen!

Related Post

Herzlich Willkommen!

Hier entsteht die Homepage von Ordination Dr. Christian Hengl, Facharzt für Innere...

Leave a Comments

*

code