Home > Diplome/Qualifikationen > ÄÖK Diplom “Notarzt” und “Leitender Notarzt”

ÄÖK Diplom “Notarzt” und “Leitender Notarzt”

12. Februar 2009

Seit 1990 verfüge ich über die Ausbildung zum Notarzt, Im Jahre 2002 wurde zusätzlich die Ausbildung zum “Leitenden Notarzt” absolviert.   http://www.agn.at/html1.php?hid=90

Selbstverständlich werden diese Diplome laufend rezertifiziert.   (Notarzt alle 2 Jahre , LNA alle 4 Jahre)    Von 1990 bis 2003 gründete und leitete ich den Notarztstützpunkt Kufstein , Von 2003 bis 2004 gründete und leitete ich den Notarztstützpunkt Wörgl.

Ab 2004 beschränkte sich meine notärztliche Tätigkeit auf die Betreuung von Grossveranstaltungen als NA oder LNA im Auftrag von ASB und ANI

Im Dezember 2019 habe ich meine Akkreditierung als Notarzt zurückgelegt und diese Tätigkeit damit beendet.

Diplome/Qualifikationen ,

Kommentare sind geschlossen