Home > Praxisausstattung > Neues EKG Gerät ab Dezember 2014

Neues EKG Gerät ab Dezember 2014

11. Dezember 2014

 

CARDIOVIT AT-101

Das neu kompakte 12-Kanal-EKG ist ein Hightech-Gerät für Allgemeinmediziner wie auch Krankenhäuser. Die Netzwerkanbindung über den XML-Ausgang ermöglicht die Integration in grössere Systeme mit mehreren verschiedenen Geräten.Ein Ausdruck auf Thermopapier wäre möglich, ist aber durch die Einbindung in die Datenbank in dieser Form nicht mehr notwendig.Datenspeicherung und Auswertung über Schiller SEMA 200 Datenbank Zusatzgeräte: EKG-Sauganlage:  HandyVAQTransportwagen:  Kangaroo Cart0106253_4

Schiller EKG-Gerät: AT-101AT-101

Leider wird das EKG beim Allgemeinmediziner von den Krankenkassen nur in  ”begründeten Notfällen”  honoriert.

Bei : Stenocardien, Verdacht auf grobe Rhythmusstörungen wie VH-Flimmern, lebensbedrohliche Tachykardien und Infarkte.

Praxisausstattung

Kommentare sind geschlossen