Gesundheitszentrum Alois-Kemter Str.1, Kufstein

3. Februar 2019

(19852018Unser Haus Alois Kemter Str.1 ist schon seit der Errichtung 1976 der Standort zahlreicher Ordinationen.

(Prim.Dr.Gundolf – Orthopäde, Dr.Heribert Wöll – Internist, MR.Dr.Fritz Hengl -Allgemeinmediziner )

In den Lauf der Jahre wurde die Ordination Dr.Fritz Hengl  von Dr. Wolfgang Hengl(1985) und die Ordination Dr.Wöll durch Dr.Peter Grassl(1995) übernommen.

Durch die Ordinationseröffnung vom Kinderarzt Dr.Strallhofer und dem Unfallchirurgen Dr.Reichkendler eine willkommene Bereicherung des medizinisch-Ärztlichen Angebotes erfahren. Durch die Ergotherapie Praxis von Regine Hengl wurde das umfassende medizinische Angebot erweitert.

In der Alois-Kemter Str. können Sie OHNE Parkgebühr, aber MIT Parkscheibe bis zu 3 Stunden parken. Unmittelbar gegenüber des Hauseingangs ist ein BEHINDERTENPARKPLATZ.

gesundheitszentrum-alois-kemter-str

VERÄNDERUNGEN :

Die Ordination Dr.Halasz wurde 2009 nach Wien Hietzing verlegt.

Die Ordination Dr.Strallhofer wurde im April 2010 von Kufstein nach Jenbach Rotholzerweg 14 verlegt.

Seit 2008 Dr.Reichkendler FA. f.Unfallchirurgie und Orthopädie   und

seit 2011 arbeiten im Parterre unseres  Gesundheitszentrums Alois-Kemterstrasse   die “Kinder-Ergotherapie Kufstein”

Im Dezember 2011 wurde die ergotherapeutische Praxis Regina Hengl geschlossen

Im August 2018 wurde die Praxistätigkeit von Prim. Dr. Gundolf beendet.

Seit März  2018 arbeitet Frau Dr.Nora Viertler (Do+Fr) als Vetretungsärztin in der Ordination Dr.Wolfgang Hengl

dsc08546

dsc08545

Links zu anderen Ärzten und Therapeuten im Hause:

http://www.doc-reichkendler.at/start.html

www.dr-grassl.at

www.drhengl.at

http://ergotherapie-legrady.com/Ergotherapie_Kufstein.html

Kommentare sind geschlossen